Leber

Leber

$50.00
  • Premium Icelandic Quality

  • Worldwide Shipping

  • 30 Day Return Guarantee

  • SSL Encrypted Checkout

LEBER
DAS ULTIMATIVE SUPERFOOD DER NATUR

LEBER wird ausschließlich aus isländischer Lammleber hergestellt, einem der nährstoffreichsten Superfoods der Welt. Eine hervorragende natürliche Quelle vieler der wichtigsten Vitamine und Nährstoffe, die Sie zur Unterstützung eines gesunden Körpers benötigen. Ideal für Menschen jeden Alters, die ihre Ernährung und Ernährung verbessern möchten, sowie für Menschen mit Nährstoffmangel wie Eisen-, B12- und Folsäuremangel.

Tipp: Diese Kapseln können geöffnet und in Brei, Mahlzeiten oder köstliche Smoothies gegeben werden, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder die wichtigen gehirn- und wachstumsfördernden Nährstoffe erhalten, die in der Leber enthalten sind.

Zutaten: Getrocknete Schafsleber. Gelatinekapseln.

Enthält KEINE Stärke, Hefe, Gluten, Milchmais, Soja und auch keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe. Ohne Zusatzstoffe. GMO-frei.

LEBER ist ein Nährstoff-Kraftpaket für Menschen jeden Alters, die ihre tägliche Ernährung und allgemeine Gesundheit verbessern möchten. Ausschließlich aus reiner isländischer Lammleber hergestellt. Gefriergetrocknete Leber enthält große Mengen an essentiellen Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Proteinen.

Es enthält große Mengen an B-Vitaminen, die für einen normalen Stoffwechsel und die Energieproduktion unerlässlich sind und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beitragen. LEBER ist reich an Vitamin A, das den normalen Eisenstoffwechsel, eine gesunde Haut und ein normales Sehvermögen fördert. Es enthält außerdem einen hohen Kupfergehalt, der Ihrem Haar und Ihrer Haut eine normale Farbe verleiht und Ihre Zellen vor oxidativem Stress schützt.

LEBER von Pure Natura ist eine hervorragende Ergänzung zu einer gesunden Ernährung, insbesondere für Menschen, denen es an Nährstoffen in der Ernährung mangelt und die unter körperlichem Stress stehen. Dieses Produkt ist die perfekte Lösung für alle, die eine vollwertige Nahrungsquelle mit bioverfügbarem Vitamin A, Eisen und B-Komplex suchen.

LEBER ist eine natürliche Quelle für Eisen, CoQ10, B12, Riboflavin (B2), Kupfer, Zink, Cholin, Vitamin A und viele andere wichtige Nährstoffe.

Alle Produkte von Pure Natura werden zu 100 % aus freilaufenden und grasgefütterten isländischen Lammorganen hergestellt und die Wildkräuter werden von der isländischen Natur handverlesen.

CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lauren Harvey
Awesome Stuff Here

I absolutely love it and appreciate it greatly! Placing another order as I type this!


  • Related Items
Varmi-Shampoo
$24.00
Jugendcharme
$37.00
GRÆÐIR shampoo
$28.00

Liver

Liver

$50.00
  • Premium Icelandic Quality

  • Worldwide Shipping

  • 30 Day Return Guarantee

  • SSL Encrypted Checkout

LIVER
NATURE’S ULTIMATE SUPERFOOD

LIVER is made exclusively from Icelandic lamb liver, one of the most nutritious superfoods on the planet. An outstanding natural source of many of the most important vitamins and nutrients you need to support a healthy body. Great for people of all ages who want to improve their diet and nutrition, people with nutrient deficiencies like low iron, B12, and folate.

Tip: These capsules can be opened up and put into porridges, meals, or delicious smoothies to ensure your children receive the important brain-boosting and growth-promoting nutrients found in liver.

 

Ingredients: Desiccated ovine liver. Gelatin capsules.

Does NOT contain: starch, yeast, gluten, dairy corn, soya nor artificial colors or preservatives. Additive free. GMO free.

 

LIVER is a nutritional powerhouse for people all ages who want to improve their daily nutrition and overall health. Made exclusively from pure Icelandic lamb liver. Freeze-dried liver contains large amounts of essential nutrients, vitamins, minerals, and proteins.

It contains large amounts of B vitamins, which are essential for normal metabolism and energy production and contributes to reduced tiredness and fatigue. LIVER is rich in vitamin A, which promotes normal iron metabolism, healthy skin, and normal vision. It also contains a high level of copper, which gives normal color to your hair and skin and protects your cells against oxidative stress.

LIVER from Pure Natura is a superb addition to a healthy diet, especially for those who might lack nutrients in their diet and for people under physical stress. This product is the perfect fit for those who are looking for a whole food source of bioavailable vitamin A, Iron, and B complex.

LIVER is a natural source of Iron, CoQ10, B12, Riboflavin (B2), Copper, Zinc, Choline, Vitamin A, and many other important nutrients.

All products from Pure Natura are made from 100% Free-Range & Grass-Fed Icelandic lamb organs and the wild herbs are handpicked from Icelandic Nature.

CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lauren Harvey
Awesome Stuff Here

I absolutely love it and appreciate it greatly! Placing another order as I type this!


  • Related Items
Youth Charm
$37.00
Varmi shampoo
$24.00
Skin Charm
$36.00