Stärkere Knochen

Stärkere Knochen

$35.00
  • Premium Icelandic Quality

  • Worldwide Shipping

  • 30 Day Return Guarantee

  • SSL Encrypted Checkout

Starke Knochen sind für ein gesundes Leben unerlässlich. Daher ist es wichtig, eine starke Knochengesundheit aufrechtzuerhalten, insbesondere da Osteoporose einen großen Einfluss auf die Lebensqualität haben kann.

Die Knochendichte erodiert und erneuert sich ständig. Bis zum 30.-35. Lebensjahr herrscht in diesem Prozess ein Gleichgewicht. Ab diesem Alter kommt es tendenziell zur Osteolyse. Im Alter zwischen 45 und 60 Jahren kommt es bei vielen Menschen zu hormonellen Veränderungen, wobei die Osteolyserate schneller zunimmt. Um auf natürliche Weise eine gute Knochengesundheit aufrechtzuerhalten, ist es wichtig, die Verkalkung durch richtige Ernährung und Bewegung zu unterstützen.

Stärkere Knochen enthalten wertvolle und lebenswichtige Nährstoffe. Stärkere Knochen können nicht nur die Knochenstruktur verbessern, sondern unterstützen auch die Verdauung, das Haarwachstum und die Hautgesundheit. Die von uns verwendeten Zutaten werden nachhaltig aus Land und Meer gewonnen und mit äußerster Sorgfalt behandelt. Alle verwendeten Rohstoffe sind gentechnikfrei und stammen aus rein isländischen Naturressourcen. Durch diesen Prozess trägt unser Produkt zur Erhöhung der Knochenstärke bei. Darauf sind wir stolz, denn wenn wir uns um die Gesundheit unserer Knochen kümmern, werden wir besser dastehen.

Zutaten:

  • Verkalkter Seetang , eine natürliche Kalziumquelle, die aus dem Meer rund um Island stammt. Es enthält rund 74 Mikronährstoffe, die helfen, Osteoporose vorzubeugen. Dieser Inhaltsstoff hilft Personen, denen diese Nährstoffe in ihrer Ernährung fehlen.
  • Silizium aus GeoSilica, einem natürlichen Mineral, das eine Schlüsselrolle bei der Knochenentwicklung spielt.
  • Vitamine C , D3 und K zur Steigerung und Verbesserung der Knochenstärke.
  • Zink , Mangan , Kalzium , Magnesium und andere Mikronährstoffe.

CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

  • Related Items
Varmi-Shampoo
$24.00
Wilde Seegurke von Arctic Star
$29.00
Jugendcharme
$37.00
GRÆÐIR Shampoo
$28.00

Stronger BONES

Stronger BONES

$35.00
  • Premium Icelandic Quality

  • Worldwide Shipping

  • 30 Day Return Guarantee

  • SSL Encrypted Checkout

Strong bones are essential for a healthy life. Therefore, it is important to maintain strong bone health, especially since osteoporosis can have a major impact on one’s quality of life.

 

Bone density is constantly eroding and renewing. There is a balance in this process up until the age of 30-35. After that age, osteolysis tends to take place. Around the age of 45 – 60 many people experience hormonal changes, and that is when the rate of osteolysis increases at a more rapid rate. In order to work towards maintaining good bone health in a natural way, it is vital to assist calcification through proper nutrition and movement.

 

Stronger Bones contain valuable and vital nutrients. Not only can Stronger Bones improve bone structure, but it also supports digestion, hair growth, and skin health. The ingredients we use are sustainably produced from the land and sea and are handled with extreme care. All of the raw materials used are non-GMO and come from pure Icelandic natural resources. Through this process, our product helps increase bone strength. We pride ourselves on this because by taking care of our bone health we will stand taller.

 

Ingredients:

  • Calcified seaweed, a natural source of calcium gathered from the ocean surrounding Iceland. It contains around 74 micronutrients that help prevent osteoporosis. This ingredient helps individuals who are lacking these nutrients in their diets.
  • Silicon from GeoSilica, a natural mineral that plays a key role in bone development.
  •  Vitamins C, D3, and K to increase and improve bone strength.
  • Zinc, manganese, calcium, magnesium, and other micronutrients.
  • Related Items
  • REVIEWS

RELATED ITEMS


Active JOINTS
$45.00

CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)